Hilfestellung für Lehrpersonen am Departement LSFM rund um die Umstellung auf Online-Unterricht.
- ZHAW Teacher: Nathalie Baumann (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Miriam Fischer (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Chantal Gfeller (N Angestellte)
- ZHAW Teacher: Christian Glahn (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Barbara Jasmin Hinnen (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Niccole Jordan (W Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Samuel Jost (W Angestellter)
- ZHAW Teacher: Peter Marty (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Manuel Nüesch (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Fenja Luise Talirz (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Petra Irène Wüthrich (N Lehr- und Forschungspersonal)
Meetups
- ZHAW Teacher: Miriam Fischer (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Chantal Gfeller (N Angestellte)
- ZHAW Teacher: Christian Glahn (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Jason Roger Parry (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Chris Rutishauser (N Angestellter)
- ZHAW Teacher: Fenja Luise Talirz (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Miriam Fischer (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Sarah Franke (S Lehr- und Forschungspersonal)
Testkurs fihr
- ZHAW Teacher: Nathalie Baumann (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Miriam Fischer (N Lehr- und Forschungspersonal)
- ZHAW Teacher: Miriam Fischer (N Lehr- und Forschungspersonal)
Demo H5p Beispiele
In diesem praxisorientierten Online-Kurs lernen Sie, wie Sie
ansprechende und didaktisch effektive Lehrvideos erstellen. Von der
ersten Idee bis zum finalen Schnitt begleiten wir Sie Schritt für
Schritt durch den gesamten Prozess. Sie erhalten Zugang zu Ressourcen,
einfach umsetzbaren Anleitungen, hilfreichen Tools und Vorlagen, die
Ihnen die Arbeit erleichtern. Ziel ist es, Sie zu befähigen,
eigenständig Lehrvideos zu erstellen, die Ihre Lehrinhalte optimal
vermitteln und Ihre Zielgruppe begeistern. Aber auch, dass Sie die
verfügbaren Ressourcen am LSFM kennen und nutzen (können).