V: Bücher für das Ergotherapie-Studium

V: Bücher für das Ergotherapie-Studium

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 1

Ich verkaufe folgende Bücher:

Pflichtliteratur Studium

  • Anatomie, Biologie und Physiologie von Jürgen Zervos-Kopp (3. Aufl.); Neupreis CHF 60.-, Verkaufspreis CHF 20.-
  • Ergotherapie in der Pädiatrie von Astrid Baumgarten; neuwertig; Neupreis CHF 104.-, Verkaufspreis CHF 60.-
  • Professionelles und Klinisches Reasoning in der Ergotherapie von Maria Feiler; neuwertig; Neupreis CHF 70.-, Verkaufspreis CHF 40.-
  • Strukturen und Funktionen begreifen, Funktionelle Anatomie: Band 1: Wirbelsäule und obere Extremitäten von Jutta Hochschild (4. Aufl.); neuwertig; Neupreis CHF 75.-, Verkaufspreis CHF 40.-

Nice to have

  • Fachwörterbuch Ergotherapie (Deutsch-Englisch),  Ergotherapeutische Fachbegriffe unter der Lupe - Definitionen und Erläuterungen vom Deutschen Verband der Ergotherapeuten E.V.; neuwertig; Neupreis CHF 32.-, Verkaufspreis CHF 15.-
  • Occupation-Centred Practice with Children - A practical Guide for Occupational Therapists von Sylvia Rodger; auf Englisch; neuwertig; Neupreis CHF 47.-, Verkaufspreis CHF 15.-
  • Neurophysiologische Behandlung bei Erwachsenen von Karl-Michael Haus (3.Auflage); neuwertig; Neupreis CHF 30.-, Verkaufspreis CHF 10.-

Die Preise sind verhandelbar, ich gebe dir gerne einen "Mengenrabatt" lächelnd
Bei Interesse darfst du mir auf weidmkat@students.zhaw.ch schreiben. 

Als Antwort auf gelöscht

Re: V: Bücher für das Ergotherapie-Studium

von gelöscht -
Es sind nur noch folgende Bücher zu verkaufen:

  • Anatomie, Biologie und Physiologie von Jürgen Zervos-Kopp (3. Aufl.); Neupreis CHF 60.-, Verkaufspreis CHF 20.-
  • Occupation-Centred Practice with Children - A practical Guide for Occupational Therapists von Sylvia Rodger; auf Englisch; neuwertig; Neupreis CHF 47.-, Verkaufspreis CHF 15.-

Die Bücher werden per Post verschickt (Versandkosten CHF 10.- extra) oder können nach Absprache an einzelnen Tagen an der ZHAW in Winterthur abgeholt werden.

Bei Interesse darfst du mir auf weidmkat@students.zhaw.ch schreiben.