Meine Tools fürs Studium

Meine Tools fürs Studium

von Nathalie Lienhard (N LE-N-BA-UI-22HS-TZ) -
Anzahl Antworten: 1

Ich kopiere mir jeweils die PDF Dateien ins OneNote und schreibe dort handschriftlich hinein, löse Aufgaben und markiere wichtige Teile. Weiter nutze ich vor allem für Gruppenarbeiten gerne  MS Teams. Dort lege ich auch gemeinsame Dokumente ab.


Als Antwort auf Nathalie Lienhard (N LE-N-BA-UI-22HS-TZ)

Re: Meine Tools fürs Studium

von Jan Landolt (N LE-N-BA-UI-22HS-TZ) -
Kauf dir lieber Drawboard PDF...
Habe das in der Lehre so gemacht und es ist echt mühsam jedes Mal die PDFs reinzuladen ist echt mühsam finde ich... und kannst es dann auch nicht mehr durchsuchen traurig
Mir ist auch gerne dann der Computer abgestürzt, weil die Datei auf OneNote zu fett war, mit all den PDFs drin.

"Drawboard isch liebi das het sich 3 mal glohnt das bizeli Geld wo musch usgää..."