Meine Apps fürs Studium, OneNote kein Tool für eine Zusammenfassung!

Meine Apps fürs Studium, OneNote kein Tool für eine Zusammenfassung!

von Mike Kälin (N LE-N-BA-FM-23HS) -
Anzahl Antworten: 1

Auf Grund von Erfahrungen würde ich OneNote nicht für die digitalen Notizen im handschriftlichen Bereich empfehlen. Es ist nich ideal für den Späteren Ausdruck im Notfall oder für das Lösen von längeren Mathematikaufgaben die mehr als eine Seite für die Aufgaben benötigen. Es ist möglich eien A4 Seite einzurichten jedoch nicht mehrere A4 Seiten untereindander anzuordnen. Ansonsten würde ich dringenst Goodnotes empfehlen das leider nur im Appstore von Apple zu finden ist. Bedingt ein IPad.

Drawboard ist aus meiner Erfahrung gut für das handschriftliche oder textblockergänzen in Powerpoints von Dozenten. Es besteht auch die Möglichkeiten mehrere leere Seiten hinzuzufügen für zusätzliche Notizen.

Die gängigen Officeprodukte Word, Excel und co. sollten Standard sein.