Schwarzes Brett

S: Assistent*in im Raum Winterthur gesucht für Alltag und Freizeit

S: Assistent*in im Raum Winterthur gesucht für Alltag und Freizeit

von Alexandra Kollegger (L LE-L-BA-AS-22HS) -
Anzahl Antworten: 0

  • Ich bin weiblich, 23 Jahre alt, habe eine körperliche Behinderung und bin auf einen Elektrorollstuhl angewiesen.
  • Seit einem Jahr absolviere ich an der zhaw das Studium Angewandte Sprachen. Der Unterricht wird in den weiteren Semestern, je nach Stundenplan, von Montag bis Freitag stattfinden.
  • Im Alltag auf und neben dem Campus benötige ich diverse Handreichungen und Hilfeleistungen.

Spezifischere Angaben und Infos zum Stundenplan werden ich dir gerne nach der Bewerbung geben.

Fühlst Du dich angesprochen und bist Du motiviert für eine neue Herausforderung? Dann bewerbe Dich jetzt per E-Mail an akoll-assistenz@bluewin.ch