Schwarzes Brett

kleine Jobanzeige in Winterthur

kleine Jobanzeige in Winterthur

von Jorina Gerkens (G LE-G-BA-ER-21HS-VZB) -
Anzahl Antworten: 0

Auf Bitte meiner Arbeitgeberin poste ich hier am "schwarzen Brett" eine keine Jobanzeige:

Ich bin eine aufgestellte 50-jährige Rollstuhlfahrerin und wohne 5 Minuten zu Fuss hinter dem alten Technikum Hauptgebäude. 

Ich benötige Unterstützung zum Umsteigen zwischen meinen beiden Rollstühlen (Hand Rollstuhl drinnen und Elektrorollstuhl draussen)

Hättest du Zeit? 

- Momentan:
  Dienstag ca. 12:30 Uhr und Mittwoch ca. 16:30 Uhr

wenn das Wetter bessert, werden auch gelegentliche Einsätze an anderen Zeitpunkten denkbar. Diese werden möglichst im Voraus abgemacht. (spontan möglich jedoch schlussendlich selten)

- Dauer: ca. Viertelstunde. Bezahlt wird eine halbe Stunde, wohnen/studieren in der Nähe also sinnvoll 

Der Lohn ist 32 Fr. brutto, das ergibt ca. 28 Fr. netto.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
anne.haegler@bluewin.ch
052 202 05 37
078 773 91 74