Hallo,
Ich habe das Zotero für Windows & Zotero Connector (Für Chrome Browser) installiert. Die Desktop-Version von Zotero hat funktioniert, aber im Word erscheint es mir nicht in der Menüleiste. Was nun?
Vielen Dank für die Hilfe.
Guten Tag Frau Pochetti
Wenn in Word kein Reiter von Zotero in der Menüleiste erscheint, empfehle ich Ihnen Folgendes:
1.) Gehen Sie in Zotero auf "Werkzeuge" - "Add-ons". Überprüfen Sie, ob die Erweiterung "Zotero Word for Windows Integration" erscheint und aktiviert ist.
2.) Gehen Sie in Zotero auf "Bearbeiten" - "Einstellungen" - "Zitieren" - "Textverarbeitungsprogramme" und installieren Sie das Word Add-in neu (Word sollte dabei geschlossen sein).
In der Dokumentation von Zotero sind diese, wie auch weitere Lösungsmöglichkeiten unter "Zotero toolbar doesn't appear" aufgeführt.
Sollten Sie weiterhin keinen Reiter von Zotero in Word haben, melden Sie sich bitte mit Angabe Ihres Betriebssystems und der Word-Version unter literaturverwaltung@zhaw.ch um eine Fernwartung zu vereinbaren.
Freundliche Grüsse
Carina Burch