Schwarzes Brett

S: Nachmieter für Gemütliche 3-Zimmer-Wohnung über dem Schmalen Handtuch

S: Nachmieter für Gemütliche 3-Zimmer-Wohnung über dem Schmalen Handtuch

von Lukas Metzger (W LE-W-BA-BO-02-17HS-TZBFFLEXA) -
Anzahl Antworten: 0

Unser Bijoux im Herzen Winterthurs wird Mitte Oktober frei. Die Wohnung hat 3 Zimmer, aber eignet sich eher für eine Einzelperson oder ein Paar, da das Schlafzimmer ein Durchgangszimmer zum Bad ist. Es handelt sich um eine Altbauwohnung im 2. Stock, deren Böden teilweise ein bisschen schief sind, aber sie ist dafür umso charmanter. Ein Cheminée im Wohnzimmer sorgt zusätzlich für eine Chalet-Atmosphäre. 

Die Wohnung hat keinen Balkon, aber die Steibi und der Rosengarten in Gehdistanz bieten super Ersatzbalkone. Die Wohnung hat ausserdem keinen Geschirrspüler, keine Badewanne und kein Keller-/Estrichabteil, aber ein wenig Stauraum im Treppenhaus.

 

Die Miete beträgt 1525.50 inkl. Nebenkosten. Der Einzugstermin ist der 16. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung.

Bei Interesse an einer Besichtigung, könnt ihr uns per Mail kontaktieren: lindahodel@bluewin.ch

 

Bis bald,

Alois & Linda