Hallo zusammen 🌍
Ich (31, weiblich) plane von September bis November 2025 eine dreimonatige Reise durch Namibia und Botswana – wohin genau, das lasse ich noch offen. Was ich aber schon weiss: Ich möchte Natur, Kultur und Menschen kennenlernen mit viel Raum für Spontanität, kleine Umwege und persönliche Entdeckungen. 🏕️🦓🌅
Ich informiere mich gerade über die beiden Länder bezüglich der Sicherheit, aktuellen Lage und den besten Reiserouten. Es steht fest, dass ein Auto notwendig ist, da der öffentliche Verkehr dort nur begrenzt ausgebaut ist.
Aktuell suche ich eine Reisebegleitung, mit der man sich gut versteht, die offen, verantwortungsbewusst und neugierig ist.
Ob du schon viel Erfahrung im Süden Afrikas hast oder ebenfalls gerade erst eintauchst bzw. lange oder kurz mitreisen möchtest - alles ist willkommen.
Es wäre ein Vorteil, wenn du Autofahren könntest, ist aber kein Muss. Hingegen wäre es praktisch, wenn du englisch sprechen kannst.
Du bist interessiert? Dann schreib mir gerne per E-Mail (pispides@students.zhaw.ch) etwas über dich und warum du dir diese Reise vorstellen kannst.
Ich freue mich auf Rückmeldungen und auf ein mögliches gemeinsames Abenteuer! 😊
PS: Mitteilungen über diese Plattform sehe ich leider nicht