S: Altbau-Zimmer in einer WG oder WG-Neugründung

S: Altbau-Zimmer in einer WG oder WG-Neugründung

von Nadja Müller (S LE-S-BA-SA-23HS) -
Anzahl Antworten: 0

Hello Menschen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen süssen Zuhause in einer queerfriendly, (vorzugsweise FLINTA*-)WG. Ich suche keine Zwecks-WG, da ich gemeinsame Abende mit Kaffee trinken und Quatschen sehr geniesse und für mich ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig ist.

Kurz zu mir: Mein Name ist Nadja, ich bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im 3. Semester in Zürich. In meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe in meinem Tagebuch, häkle, kümmere mich um meine Pflanzen (mit mir zügeln ca. 50 Pflänzlis), mache Yoga und Poledance, geh in Brokis oder auf Flohmärkte. Kochen ist (noch) nicht gerade meine Stärke, dafür mache ich den besten Kaffee der Welt. Mit mir zügelt deshalb neben einer Pole auch eine Siebträger-Maschine^^

Ich suche ein unbefristetes Zimmer in einem Altbau, am liebsten Kreis 1, 2, 3, 4, 5, 9, oder 10. Mein Budget beträgt max. 1000.-. Am liebsten wären mir 2-3 Mitbewohner:innen, welche auch daran interessiert sind, ein gemütliches und ästhetisches zu Hause einzurichten. Ich wäre aber auch offen für eine grosse 10er-WG in einem WG-Haus. JuWo-Kriterien sind erfüllt, daher wär ich auch für eine JuWo tauglich. Einzug am liebsten ab Januar 2025, je nach dem wäre aber auch schon früher machbar.

Oder: Falls du FLINTA* und ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Zuhause bist, dann würde für mich auch eine WG-Neugründung in Frage kommen.

Melde dich gerne per Mail: muelln04@students.zhaw.ch.

LG Nadja^^