Coaching

Coaching

von Dagmar Muth (P WB-P-CAS-CIP-24-03) -
Anzahl Antworten: 0

Ich biete Coachings für Studierende, Mitarbeitende und Selbstständige im Umfeld von Beruf und Karriere an. 

Möchtest du zufrieden deinen Arbeitsalltag abschliessen, weil du weisst, dass du an den richtigen Dingen gearbeitet hast?

Möchtest du nicht mehr frustriert über deine Arbeit sein, sondern über Strategien verfügen, Dank denen du mit den Rahmenbedingungen umzugehen weisst und achtsam mit dir selbst bist?

Möchtest du Klarheit und inspirierende Ziele, was du in Zukunft erreichen möchtest und wie du vorgehst?

Wünschst du dir jemand, der wertfrei zuhört und unterstützt neue Perspektiven in verfahrenen Situationen zu öffnen?

Als systemische Coach nutze ich einen ressourcen- sowie lösungsorientierten Ansatz, damit du die für dich passenden Schritte entwickeln kannst.

Aufgrund einer Weiterbildung biete ich aktuell wenige Plätze für Coachings an, für die nur ein geringer Wertschätzungsbeitrag anfällt.

 Bei Interesse deine Challenges und Ziele anzugehen, melde dich bei mir: hi@dagmarmuth.com. Ich freue mich!