Rechtsberatung

Rechtsberatung

von Thomas Meyer -
Anzahl Antworten: 2

Guten Tag,

ich bin Jurist MLAW und Doktorand der Rechtswissenschaften mit umfangreicher Erfahrung aus Theorie und Praxis. Ich verfüge über viel Expertise bei diversen Rechtsthemen wie Privatrecht, Strafrecht, Wirtschaftsrecht, usw,, auch aus dem Berufsleben (Anwaltskanzlei, Strafgericht, Industrie, usw.).

Mein h-Satz beträgt CHF 200.-/h, Minutengenau abgerechnet. Erstgespräch nach Absprache.

Habt Ihr ein Problem/ eine Frage? Wendet Euch bitte schriftlich an mich mit klarem Beschrieb Eures Anliegens.


MFG

Th. Meyer

MLAW HSG/Executive MBA HSG/Dipl. El. Ing. FH

Als Antwort auf Thomas Meyer

Re: Rechtsberatung

von Reto Brasi (S LE-S-MA-SA-24FS) -

Sali Thomas Hoi


Da man mir Funk und Foltertechnik implantiert hat und ich eine Anzeige zum Wiederholten Mal eingereicht habe, bei der Staatsanwaltschaft die Frage: übernimmst du unentgeltliche Rechtspflege fälle ebenfalls? Bei 200.- CHF / Stund nehme ich an ja, aber frage lieber nochmals nochmals nach. Ist tatsächlich noch nicht weiter oder besser bei mir.

lg Reto Ernst Brasi

Als Antwort auf Reto Brasi (S LE-S-MA-SA-24FS)

Re: Rechtsberatung

von Thomas Meyer -
Lieber Ernst

Unentgeltliche Rechtspflege ist leider keine Option die ich anbiete. Auch scheine ich grundsätzlich nicht die geeignete Person für Deinen Sachverhalt zu sein. Alles Gute.

LG
Th. Meyer