S: Pilot-Tester:innen für das neue Studierendenportal myZHAW gesucht

S: Pilot-Tester:innen für das neue Studierendenportal myZHAW gesucht

von Nora Ibig (V Angestellte) -
Anzahl Antworten: 0

Liebe ZHAW-Studierende,

wir suchen Pilot-Tester:innen für unser neues Studierendenportal myZHAW!

Warum mitmachen?

  • Erster Blick: Als Erste:r kannst du das Portal testen und seine Funktionen ausprobieren.
  • Einfluss nehmen: dein Feedback hilft uns, das Portal zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Studierenden zuzuschneiden.
  • Kleines Dankeschön: als Annerkennung für dein Engagement erhälst du ein kleines Geschenk im Wert von 100.-

Wie kannst du mitmachen?

  1. Melde dich bis zum 31. März per E-Mail an lest.ict@zhaw.ch an
  2. Nimm am Kick-off Meeting vom 15. April teil (12.00-12.45)
  3. Erhalte Zugriff auf das Portal und erkunde seine Funktionen in deinem Studi-Alltag
  4. Nimm an einem der beiden Feedback-Workshops vor Ort teil
    1. 23. Mai von 17.00-19.00, in Winterhur
    2. 27. Mai von 17.00-19.00, in Zürich

Lasst uns gemeinsam myZHAW das neue Studierendenportal der ZHAW zum Leben erwecken!

Wir freuen uns von dir zu hören!

Team Lehren & Studieren ICT