- Marketing - Konzepte, Instrumente, Aufgaben, Versus (ISBN 978-3-03909-346-5), Andreas Lucco. Kaufpreis neu CHF 45.90.- Verkaufspreis 25.-
- SML Essentials Ethik, Prof. Dr. Mathias Schüz (ISBN: 978-3-7281-3570-4). Neu CHF 15.- Verkaufspreis 5.-
- „Betriebswirtschaft für Führungskräfte, Die Erfolgslogik des unternehmerischen Denkens und Handelns“ (5. Auflage) von Roland Waibel und Michael Käppeli (ISBN: 978-3-03909-191-1) Kaufpreis neu CHF 56.- Verkaufspreis 35.-
Argumentieren - Fallanalyse Grundlagen Übungen von Jeannette Philipp & Christian Stadler (ISBN: 978-3-7281-3941-2) Kaufpreis neu CHF 28.90.-, Verkaufspreis 15.-
Strategisches Management, Eine Einführung, 11. Auflage, Gerry Johnson, Richard Whittington, Kevan Scholes, Duncan Angwin und Patrick Regnér (ISBN: 978-3-86894-324-5) Kaufpreis neu CHF 48.30.-, Verkaufspreis 25.-
-->Bei Interesse melde dich direkt hier oder unter zauggma3@students.zhaw.ch