Schwarzes Brett

B: Studentenzimmer im Livit Studentenwohnheim

B: Studentenzimmer im Livit Studentenwohnheim

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo lächelnd

Ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer (16 Quadratmeter, 780 CHF) im Livit Studentenwohnheim. 
Das Zimmer ist bereits möbiliert (Bett, Schrank, Schreibtisch und Stuhl) und verfügt ein eigenes Lavabo. Das Badezimmer ist mit einem/r Nachbar/in geteilt
Es gibt pro Etage eine grosszügige und moderne Küche: grosse Kochinseln, viele Backöfen, Mikrowellen, Spülmaschine etc. Kochutensilien sind auch schon vorhanden. Pro Student/in gibt es ein Kühlschrankfach und ein Vorratsfach.

Das Livit Studentenwohnheim liegt zentral und etwa 10 Velo- oder Busminuten von der ZHAW School of Engineering, dem Departement G und der School of Management and Law entfernt. Das ZHAW Departement für Architektur, Gestaltung und Bauwesen sowie das ASVZ-Zentrum sind ca. 200m entfernt.

Zur gemeinsam genutzten Infrastruktur gehören eine Waschküche inklusive Wäschetrockner und einem Trockenraum, eine grosszügige Küche sowie eine Dachterrasse und ein Innenhof.

Strom, Internet, Wasser und Hauswartung sind in der Miete von CHF 780 pro Monat enthalten.

Nach Vereinbarung kann das Zimmer auch früher oder später bezogen werden.
Bei Interesse und Fragen, meldet euch doch gerne bei mir unter m.e.soler@me.com lächelnd

Inserat unter newhome: https://www.newhome.ch/de/mieten/immobilien/wohnung/zimmer-in-wg/ort-winterthur/detail?id=3249856