Lernkarten von Uniseminar zum Modul Financial Accounting.
Zustand: Gebraucht, es wurde nichts markiert und keine Notizen gemacht.
Preis: 10.--
Hallo Nina,
Hast du die Lernkarten noch oder bereits verkauft?
Viele Grüsse
Karin
Hallo
Ich würde die Lernkarten gerne kaufen, wenn Sie noch da sind
Lieben Gruss
Viktoria
Hallo
Ja die habe ich noch.
Wann bist du jeweils in winti?
Ich bin ab dem 16.09 wieder in Winti, jeden Monatg ab 17:30 Uhr und Mittwochs ab 9:30 Uhr. Wann geht es dir am besten?
Ich bin Mittwochs auch dort
Ja, das können wir sehr gerne ich werde die Karten mitnehmen. Mein Unterricht startet am Morgen erst um 10.00 Uhr. Bin von 11 - 14 Uhr frei und von 16 - 18 Uhr auch.
Wann wollen wir uns treffen?
Ich bin am Montag erst ab 18 Uhr in der Schule, aber nächsten Mittwoch wäre ich von 10 bis 19:35 an der Schule, würde dir nächster Mittwoch gehen?
Ja, Mittwoch würde gehen. Ich bin bis 16:00 Uhr anwesend. In welchem Gebäude hast du Vorlesung?
Ich bin im SW, St.-Georgen-Platz 2. Wollen wir uns dort vor dem Gebäude treffen oder in welchen Gebäude bist du? Ich hätte zwischen 13:35 und 14 Uhr eine Pause...
Ich bin im LN - blöd. Ich kann versuchen, um 13:35 zum SW zu kommen. Du müsstest dann einfach pünktlich sein, weil meine Vorlesung um 14:00 Uhr im LN beginnt.
Ausser du kannst bis zum 9. Oktober warten. Da bin ich nämlich bis 19:35 Uhr in Winterthur und bin sowieso ab 16:00 Uhr im SW. Das wäre vielleicht etwas einfacher.
Also mir eilt es nicht, wir können das gerne auf den 09.10 verschieben, dann ist es auch nicht so stressig für dich
Sehr gut! Das wäre mir lieber
Hallo Viktoria
Wollen wir uns nun morgen treffen, damit ich dir die Lernkarten übergeben kann?
Liebe Grüsse
Nina
Hallo Nina
Ich war gestern leider nicht in der Schule, nächsten Mittwoch bin ich ab 10 Uhr da. Welche Uhrzeit würde dir am besten passen?
LG
Viktoria
Hallo Viktoria
Ich könnte um 16:00 Uhr im SW sein. Geht dir das?
Ja das passt super, ich warte dann um 16 Uhr vor dem Gebäude