Schwarzes Brett

Hundesitting

Hundesitting

von Urezza Caviezel -
Anzahl Antworten: 2

Ich suche jemanden in Winti, der/die meinen jungen Hund (Australian Shepherd x Labrador) ab und zu hüten könnte. Gerne jemanden mit Hundeerfahrung oder vielleicht sogar jemanden mit eigenem Hund? Gegenseitiges Hüten ist natürlich auch möglich lächelnd Freue mich auf deine Message!

Tags:
Als Antwort auf Urezza Caviezel

Re: Hundesitting

von gelöscht -

Hallo,

Ich hätte Interesse. Kann sehr gut mit Hunde umgehen und  Erfahrung. Ich bin sehr Tierlieb. Wie oft und wann brauchst Du jemand? Ich könnte am Dienstag Nachmittag .

Lg Tatiana

Als Antwort auf Urezza Caviezel

Re: Hundesitting

von gelöscht -

Hallo,

Ich hätte Interesse. Kann sehr gut mit Hunde umgehen und  Erfahrung. Ich bin sehr Tierlieb. Wie oft und wann brauchst Du jemand? Ich könnte am Dienstag Nachmittag .

Lg Tatiana