V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 9

Hallo zusammen

Ich verkaufe diverse Unterlagen (Bücher, UniOrdner & Uni Lernkarten) für den Studiengang Betriebsökonomie 1 & 2 Semester.

Mathematik 1 Uniseminar Zusatz-Ordner, -> kostet bei UniSeminar 25.-, verkaufe es für 12.-

Mathematik 2 Uniseminar Ordner, kostet bei UniSeminar 45.-, verkaufe es für 20.-

Wirtschaftsmathetmatik 2 - Aufgaben, kostet bei Exlibris 37.-, verkaufe es für 20.-

Wirtschaftsmathematik 2 - Lösungen, kostet bei Exlibris 23, verkaufe es für 10.-

Business English 1 Uniseminar Ordner, kostet bei UniSeminar 32.-, verkaufe es für 15.-

Marketing; Konzepte - Instrumente - Aufgaben  (Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen). 5., überarbeitete Auflage -> kostet bei Exlibris 45.-, verkaufe es für 25.-

Marketing Uniseminar Ordner (Prüfungen inkl. Lösungen 2013-2017) -> kostet bei Uniseminar 32.-, verkaufe es für 20.-

Betriebswirtschaft für Führungskräfte (Roland Waibel, Michael Käppeli) 5., überarbeitete Auflage -> kostet bei Exlibris 70.-, verkaufe es für 30.-

Betriebswirtschaft für Führungskräfte - Fallstudien und Übungen (Roland Waibel, Michael Käppeli) 3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage -> kostet bei Exlibris 33.-, verkaufe es für 10.-

SML essentials - Grundlagen ethischer Unternehmensverantwortung (Prof. Dr. Matthias Schulz) -> kostet bei Exlibris 17.-, verkaufe es für 8.-

BWL Einführung Uniseminar Ordner (Prüfungen inkl. Lösungen 2014-2017) -> kostet bei Uniseminar 32.-, verkaufe es für 20.-

BWL Skills Wissenschaftliches Arbeiten - 4. Auflage, kostet bei Exlibris 29.-. verkaufe es für 20.-

BWL Skills Grundlagen des Projektmanagements, kostet bei Exlibris 29.-, verkaufe es für 20.-

Finanzbuchhaltung (Franz Carlen, Franz Gianini, Anton Riniker) - Aufgaben, -> kostet bei Exlibris 108.-. verkaufe es für 60.-

Finanzbuchhaltung (Franz Carlen, Franz Gianini, Anton Riniker) - Lösungen, -> kostet bei Exlibris 30.-, verkaufe es für 10.-

Finanzielles Rechnungswesen (Conrad Meyer), verkaufe es für 25.-

Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen (Conrad Meyer) 3. Auflage, verkaufe es für 25.-

FinAcc Uniseminar Ordner (Prüfungen inkl. Lösungen 2014 - 2017), -> kostet bei UniSeminar 45.-, verkaufe es für 20.-

FinAcc Uniseminar Lernkarten, -> kostet bei UniSeminar 30.-, verkaufe es für 10.-


Alle Bücher sind so gut wie neu. Uni Ordner sind komplett neu und ungebraucht. Alles zusammen als Packet CHF 330.- anstatt CHF 380.- (Originalpreis war 650.-)

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.


LG
Stefani







Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -

Hallo Stefani

Ist das Buch Finanzielles Rechnungswesen (Conrad Meyer) noch verfügbar? 

LG

Rosvita 

Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -

Hallo Stefanie

Siend die ist der FinAcc Uniseminar Ordner (Prüfungen inkl. Lösungen 2014 - 2017) und die FinAcc Uniseminar Lernkarten noch zu verkaufen?

Lieben Gruss

Viktoria

Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -

Hallo Viktoria


Finacc Uniseminar Ordner ist bereits verkauft. 

Lernkarten kannst du gerne haben. Bist du interessiert?


Liebe Grüsse

Stefani

Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -

Hallo Stefani

Ich konnte Sie bereits bei jemand anderen im Paket abkaufen. Trotzdem danke lächelnd


Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -

Hallo Stefani

Ist das Buch „Finanzielles Rechnungswesen (Conrad Meyer)“ zum Kauf noch verfügbar.

Falls ja, würde ich es gerne kaufen.

Um eine schnelle Rückmeldung wäre ich froh.

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüsse

Gabriela

Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -

Hallo Gabriela

Finanzielles RW ist leider bereits verkauft.

Finanzbuchhaltung 1 inkl. Lösungen von franz Carlen, Franz Gianini und Anton Riniker wären noch zu haben.

FinAcc Lernkarten von Uniseminar wären ebenfalls noch erhältlich.

Melde dich solltest du was brauchen.

LG
Stefani

Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -

Hallo, meines noch verfügbar falls du es kaufen möchtest

Schreib mir doch ein Mail:
tojanas1@students.zhaw.ch

Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -
Hallo Stefani

Sind folgende Bücher noch verfügbar?
Marketing; Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Betriebswirtschaft für Führungskräfte 
SML essentials - Grundlagen ethischer Unternehmensverantwortung 

Liebe Grüsse
Lucius
Als Antwort auf gelöscht

Re: V - diverse Unterlagen, BWL 1 & 2 Semester

von gelöscht -

Hallo Lucius


Marketing ist leider weg.

BWL inkl. Fallstudien und Übungen sowie SML ist noch zu haben. Hast du Interesse?


LG

Stefani