Schwarzes Brett

S: Untermieter für 6 Mte in Winterthur - 1 1/2 Zimmer

S: Untermieter für 6 Mte in Winterthur - 1 1/2 Zimmer

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo Zusammen,

 Aufgrund eines Auslandaufenthaltes werde ich meine Wohnung in Winterthur für 6 Monate untervermieten. Die Wohnung wäre ab Anfang August bis Ende Februar frei, also bisschen mehr als ein Semester (Daten sind jedoch noch verhandelbar). Weitere Details können wir bei der Besichtigung abklären. Bilder zu der Wohnung sind im angehängten PDF.

  • Miete CHF 1’200.- (inkl. Nebenkosten, Internet und Abgabe Stadtwerke)
  • 1 ½ Zimmerwohnung
  • Vollmöbliert und mit eigener Waschmaschine in der Wohnung ;)
  • Wohnung befindet sich im Erdgeschoss
  • Vorzugsweise Nichtraucher
  • Parkplatz hinter dem Haus kann dazu gemietet werden (Preis wird noch abgeklärt, falls erwünscht)
  • Bahnhof und ZHAW in max. 15 min zu Fuss oder 5 min mit Fahrrad / 3 min mit Bus (Linie 2) erreichbar, nächste Bushaltestelle 3 min zu Fuss. 
  • Apotheke, Bäcker, Migros, Spar in ca. 3 min zu Fuss erreichbar
  • Ruhige Lage, nahe Brüelwald

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir doch gerne eine Mail (l.fromm@4isoftware.com). Ich freue mich von euch zu hören! 

Liebe Grüsse

Laura