Schwarzes Brett

B: Nachhilfe in Lineare Algebra, Analysis, Numerik, Physik, allgemeine Mathe

B: Nachhilfe in Lineare Algebra, Analysis, Numerik, Physik, allgemeine Mathe

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 3

Ich habe im Sommer 2015 meinen BSc in Rechnergestützen Wissenschaften ETH abgeschlossen und werde im Sommer 2017 mit meinem Master fertig sein. Habe jetzt etwas Zeit und Lust Nachhilfe zu geben. Habe schon öfters Studierenden an der ZHAW helfen können (vorallem Maschinenbau/Wirtschaftsingenieur Studenten). Im Herbst 2015 war ich Übungsassistent für die Vorlesung "Numerical Methods for CSE" an der ETH:
https://www2.math.ethz.ch/education/bachelor/lectures/hs2015/math/nummath_cse/Exercises

Habe fundiertes Wissen/Kenntnisse in den Bereichen:
Lineare Algebra, Analysis, Physik, Numerik, MATLAB, C++, C, R kenni ich auch etwas

Ort: bevorzug in Winterthur

Zeit: können wir abmachen, bin recht flexibel

Bezahlung: denke so im bereich 35.-/h wäre doch fair oder?

Als Antwort auf gelöscht

Re: B: Nachhilfe in Lineare Algebra, Analysis, Numerik, Physik, allgemeine Mathe

von gelöscht -

Hallo da ist der steev würde gern Nachhilfe nehmen im Fach Mathe Analysis und Physic. Bin gerade im Semester 1 und finde könnte etwas Unterstützung brauchen.


Als Antwort auf gelöscht

Re: B: Nachhilfe in Lineare Algebra, Analysis, Numerik, Physik, allgemeine Mathe

von gelöscht -

guten tag, 

ich suche regelmässige Nachhilfe im CAD programm "3d Experience". ich studiere maschinenbau im zweiten semester an der zhaw.

könntest du mir damit helfen? 

vielen Dank

Grüsse Jo.... 078 7361218




Als Antwort auf gelöscht

Re: B: Nachhilfe in Lineare Algebra, Analysis, Numerik, Physik, allgemeine Mathe

von gelöscht -

Hallo Thomas

Ich studiere Systemtechnik im 2. Semester und brauche dringend Nachhilfe in LinAlg. Könntest du dich mal bei mir melden?

Email: mathias.thalmann@gmail.com

Vielen Dank

Mathias Thalmann