Schwarzes Brett

V: sämtliche Pflichtliteratur Wirtschaftsrecht 1. Semester

V: sämtliche Pflichtliteratur Wirtschaftsrecht 1. Semester

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 2

Ich verkaufe sämtliche Bücher die auf der Pflichtliteraturliste beim Studiengang Wirtschaftsrecht im 1. Semester sind. Teilweise neu und noch in Folie verpackt. Teilweise mit Marker bearbeitet jedoch in fast neuwertigem Zustand.

Als Antwort auf gelöscht

Re: V: sämtliche Pflichtliteratur Wirtschaftsrecht 1. Semester

von Hana Sellami (W LE-W-BA-WR-02-18HS-TZC) -

hoi, welli büecher sind das konkret und zu wellem priis? Merci lächelnd

Als Antwort auf Hana Sellami (W LE-W-BA-WR-02-18HS-TZC)

Re: V: sämtliche Pflichtliteratur Wirtschaftsrecht 1. Semester

von gelöscht -
Hallo Hana


Folgende Bücher würde ich verkaufen:

business grammar builder, (neuwertig ohne Markierungen) Kaufpreis war 37.- und wäre nun 20.-


öffentliches recht, ein grundriss für studium und praxis,(einige Seiten mit gelbem Marker markiert) Neupreis war 80.- und wäre nun 40.-


ZGB OR Gesetzbuch, (einige Seiten mit gelbem Marker markiert), Neupreis war 30.- und wäre nun 15.-


StGB, StPO, (1 Seite, ca. 5 Art. mit Marker markiert), Neupreis war 20.- und wäre nun 10.-


Praxisorientierte Einführung ins Privatrecht, (einige Seiten mit Marker markiert), Neupreis war 43.- und wäre nun 20.-


Betriebswirtschaft für Führungskräfte,(noch in Folie verpackt), Kaufpreis war 56.- und wäre nun 35.-


Strafrecht 1, Verbrechenslehre,(wenige Seiten mit gelbem Marker markiert) Neupreis war 75.- und wäre nun 30.-


SML essentials, Grundlagen ethischer Unternehmensverantwortung (noch in Folie verpackt) war 13.- und wäre nun 5.-


Deutsch für Juristen, vom Schwulst zur klaren Formulierung,(neu, ohne Markierungen) war 26.- und wäre nun 10.-


Prinzipien des Vertragsrechts,(neu, noch in Folie verpackt) Neupreis war 70.- und wäre nun 50.-


Lieber Gruss

Ramela