Schwarzes Brett

B/S: Schönes, zentrales WG-Zimmer in Winterthur zu vermieten

B/S: Schönes, zentrales WG-Zimmer in Winterthur zu vermieten

von Lisa Stark -
Anzahl Antworten: 0

Wir suchen für unsere schöne Wohnung zentral am Deutweg in Winterthur eine dritte Person. Wir sind w19 & w23 Jahre alt und studieren beide. Wir suchen eine offene und tolerante Person, die gerne auch ab und zu gemeinsame Essen schätzt. Das Zimmer ist mit 11 Quadratmetern nicht das grösste, durch den Einbauschrank und das Fenster im Innenhof aber ein richtiges Bijoux ;) Wir haben ein grosses Wohnzimmer mit einem Balkon und eine, vor zwei Jahren renovierte, Küche als Begegnungs- und Aufenthaltsort. Wir schätzen unsere Privatsphäre aber verbringen gerne ab und zu Zeit miteinander. Das Zimmer kostet mit allen Nebenkosten (inkl. WLAN) 590.- .

Das Zimmer wäre ab frühestens Mitte Mai beziehbar, du kannst aber auch erst ab Juli einziehen. 

Da ich nicht das ultimative IT-Genie bin, schaffe ich es irgendwie nicht, hier Bilder einzufügen. Melde dich doch unter: lisa.stark@uzh.ch falls du Interesse hast, dann schicke ich dir gerne welche zu. (falls ich es später immer noch nicht geschafft habe sie hochzuladen ;)  )

Tags: