B: WG Zimmer in Wädenswil

B: WG Zimmer in Wädenswil

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo,

bist Du noch auf der Suche nach einer Unterkunft für dieses Semester (AS23)?

Ab sofort ist ein möbliertes Zimmer 12 m2 in einer 4 Zimmer Altbauwohnung im Glärnischquartier in Wädenswil in einer Zweier-Frauen WG frei.

Das Zimmer ist hell, sonnig und freundlich mit 2 Fenstern Richtung Garten gelegen. Das Wohnhaus befindet sich in einer Einbahnstrasse und ist sehr ruhig gelegen, es hat einen Gartensitzplatz zur Mitbenutzung.

Zum Bahnhof sind es ca. 12 Gehminuten, zur Bushaltestelle ca. 2 Gehminuten.

Irene, die Hauptmieterin ist 57 Jahre alt, arbeitet in der Gastronomie, unterrichtet Yoga und liebt ihren Garten, die Natur und reist sehr gerne. Irene ist ein offener, fröhlicher und geduldiger Mensch.

Das Zimmer war im letzten Semester an eine 24-jährige Studentin vermietet, ich hatte das Zimmer im August 2023 angemietet und habe meine Pläne für das kommende Semester geändert...

Miete: 650,- CHF /Monat, inklusive Nebenkosten und WLAN.