S: Teilnehmende für Umfrage zu zwischenmenschlichem Konflikt

S: Teilnehmende für Umfrage zu zwischenmenschlichem Konflikt

von Sarah Bohli (P LE-P-MA-AP-21HS-TZ) -
Anzahl Antworten: 0

Du hast einen ungelösten zwischenmenschlichen Konflikt und steckst da irgendwie fest? Dann mach mit an der Studie zu meiner Masterarbeit in Angewandter Psychologie.

Du investerst ca. 50 bis 60 Minuten deiner Zeit, bekommst dafür eine möglicherweise auch im Allgag ganz nützliche Übung zum Download am Ende der Umfrage. Ausserdem ist es gut möglich, dass du auch persönlich davon profitierst. Und...du hast die Chance, einen von 50 Büchergutscheinen à CHF 10.-- zu gewinnen. Wenn du am Dep. P. der ZHAW studierst, kannst du dir alternativ 1.0 Versuchspersonenstunden anrechnen lassen.

Über deine Teilnahme und Unterstützung freue ich mich. Unterstützen kannst du mich auch, indem du den Link an deine Bekannten, Freund*innen und Verwandten weitergibst.

Hier gehts zur Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/Team_Sarah_Bohli/2c47/

Bei Fragen: Sarah Bohli, bohlisar@students.zhaw.ch

PS. sollte der Download am Ende der Studie nicht funktionieren, lass es mich wissen. Danke.