Updates

Updates

par Utilisateur supprimé,
Nombre de réponses : 1

Grüezi und entschuldigung, aber ich werde aus der angehängten Meldung nicht schlau. 

Wenn Sie "Ja" auswählen, wird Zotero diese Zitation nicht aktualisieren, ...

Wenn Sie "Nein" wählen, werden ihre Veränderungen gelöscht.

Ist der Endeffekt von beidem nicht der Gleiche? Oder besser gefragt: Was muss ich denn nun anklicken, wenn ich im Zotero nachträglich etwas geändert habe?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

susanne lüthi

Annexe Bildschirmfoto 2019-10-02 um 16.12.10.png
En réponse à Utilisateur supprimé

Re: Updates

par Carina Burch (V Angestellte),

Guten Tag Frau Lüthi

Diese Meldung macht Sie darauf aufmerksam, dass Sie an Zitationen in Word etwas geändert haben. In Ihrem Fall, wurde bei der Zitation die Seitenzahl ergänzt.

Wir empfehlen Änderungen an eingefügten Zitationen und am Literaturverzeichnis nie im Text selber vorzunehmen. Ändern Sie bei Referenzen immer die entsprechenden Felder in Zotero (z. B. Datum, Autoren, Schreibfehler) oder editieren Sie die Referenz über Add/Edit Citation in Word (z. B. Seitenzahlen). Wenn Sie hier auf die Referenz im roten Balken klicken, können Sie Seitenzahlen, Prä- und Suffixe erfassen oder auch den Autor in der Anzeige unterdrücken. Mit Refresh in Word können Sie Ihr Dokument mit Zotero aktualisieren.

Seitenzahlen

Wenn Sie also diese Meldung erhalten, empfehlen wir dringend auf Nein zu klicken. Ansonsten wird für diese Referenz die Verbindung zu Zotero getrennt und es erfolgt keine Synchronisierung mehr. Ihre Veränderungen werden mit Nein zwar gelöscht, jedoch bleibt die Verbindung zu Zotero bestehen. Seitenzahlen ergänzen Sie wie oben beschrieben über Add/Edit Citation.

Freundliche Grüsse

Carina Burch