B: WG Zimmer in Winterthur

B: WG Zimmer in Winterthur

von Jasmin Haag (G LE-G-BA-ER-23HS-VZB) -
Anzahl Antworten: 0

Infos zu der Wohnung: 

Ab dem: 1.1.2024

Bis: Mai 2024

Miete / MonatsFr. 480 .–

Adresse: Talgutstrasse 25

Ort8400 Winterthur


In der Nähe: 

-Winterthur Hauptbahnhof (8min mit dem Bus) 

-Altstadt (5min mit dem Bus) 

-Technikum

Die neu gegründete Wohnung (WG) an der Talgutstrasse in Winterthur befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier. Die Altbauwohnung hat einen ganz eigenen süssen Charme. Wir teilen uns ein Wohnzimmer, eine Küche (mit Geschirrspüler, Kühlschrank und Backofen) und ein Badezimmer (inkl. Badewanne). 
Dein Zimmer ist 15qm Meter gross und ist sehr hell. Es ist nach Nordosten ausgerichtet und hat ein Fenster mit Rolläden im Zimmer. Das Zimmer wäre neu zu mobilieren (die Möbel auf dem Bild bleiben also nicht). 

Wir sind auf der Suche nach einer offenen, herzlichen und ordentlichen Person. Du solltest zwischen 20-30 Jahre alt sein und offen sein für gemeinsame und gemütliche Abende, trotzdem geniessen wir auch unsere Zeit allein. 
Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst und erzähle uns ein wenig von dir. Wir freuen uns auf deine Nachrichtlächelnd

Wir sin Kaya und Jasmin und haben diesen September begonnen Ergotherapie an der ZHAW zu studieren. 

Anhang IMG_9806.jpeg