Schwarzes Brett

B: WG-Zimmer zur Untervermietung, sehr geräumig und an Top Lage!

B: WG-Zimmer zur Untervermietung, sehr geräumig und an Top Lage!

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Das Zimmer ist sehr geräumig und 5min von ZHAW und HB entfernt. Du verfügst über ein eigenes Badezimmer, Küche zur Mitbenutzung und du wohnst mit drei angenehmen Mitbewohnern (Männer) zusammen. Es ist mehr eine Zwecks-WG, ein grosses Zusammenleben gibt es nicht. Das Zimmer könntest du möbliert haben (Schrank, Regal, Pult, Bürostuhl), meine persönlichen Sachen nehme ich natürlich raus. Für das Untermietverhältnis würde ein Untermietvertrag bestehen.

Adresse: Schaffhauserstrasse 11, 8400 Winterthur
Untermietdauer: 1. Juni 2019 bis 31. Januar 2020
Mietzins: CHF 767.- / Monat

Falls du interessiert bist oder Fragen hast, bin ich unter petermik@students.zhaw.ch oder 079 / 272 13 23 erreichbar.

Anhang image1.jpeg