Schwarzes Brett

B: Möbliertes WG-Zimmer mit super Lage in Winterthur

B: Möbliertes WG-Zimmer mit super Lage in Winterthur

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen😊

Da ich im Herbst für ein Semester ins Ausland gehe, würde ich gerne mein Zimmer während dieser Zeit untervermieten (August/September 2019- ca. Februar 2020). 

Meine persönlichen Dinge werde ich natürlich raus nehmen, die Möbel würde ich jedoch drinn lassen. Das Zimmer ist 20qm gross und sehr hell. Die Wohnung ist eine 4-Zimmer Wohnung und sie liegt sehr zentral. Zu Fuss ist man in nur 5min an der ZHAW Departement L. Die Wohnung hat ausserdem 2 Badezimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche und auch einen kleinen Vorgarten. Ausserdem wurde sie erst vor kurzem renoviert. 

Deine Mitbewohner wären: Dominique (30) und Christoph (26). Dominique arbeitet als Flight Dispatcher am Flughafen Zürich und Christoph studiert an der ZHAW. Sie sind sehr unkompliziert, kochen gerne zusammen oder schauen gerne Filme.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden (lutzdeb1@students.zhaw.ch). Für weitere Informationen oder Fotos stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. 

Liebe Grüsse

Debora