V: Bücher / Uni Ordner fürs BWL Assessment (1-3 Semester)

V: Bücher / Uni Ordner fürs BWL Assessment (1-3 Semester)

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 1

Hallo zusammen

Ich verkaufe diverse Unterlagen (Bücher, UniOrdner & Uni Lernkarten) für den Studiengang Betriebsökonomie 1-3 Semester.

Alle Bücher / Ordner sind komplett NEU (ich habe weder Notizen gemacht noch reingeschrieben).

Mathematik 2 Uniseminar Ordner, kostet bei UniSeminar 45.-, verkaufe es für 20.-

Betriebswirtschaft für Führungskräfte (Roland Waibel, Michael Käppeli) 5., überarbeitete Auflage -> kostet bei Exlibris 70.-, verkaufe es für 25.-

Betriebswirtschaft für Führungskräfte - Fallstudien und Übungen (Roland Waibel, Michael Käppeli) 3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage -> kostet bei Exlibris 33.-, verkaufe es für 10.-

SML essentials - Grundlagen ethischer Unternehmensverantwortung (Prof. Dr. Matthias Schulz) -> kostet bei Exlibris 17.-, verkaufe es für 7.-

BWL Skills Wissenschaftliches Arbeiten - 4. Auflage, kostet bei Exlibris 29.-. verkaufe es für 18.-

Finanzbuchhaltung (Franz Carlen, Franz Gianini, Anton Riniker) - Aufgaben, -> kostet bei Exlibris 108.-. verkaufe es für 60.-

Finanzbuchhaltung (Franz Carlen, Franz Gianini, Anton Riniker) - Lösungen, -> kostet bei Exlibris 30.-, verkaufe es für 10.-

Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen (Conrad Meyer) 3. Auflage, verkaufe es für 25.-

FinAcc Uniseminar Lernkarten, -> kostet bei UniSeminar 30.-, verkaufe es für 10.-

Strategie Uniseminar Ordner mit alten Prüfungen kostet bei Uni 45.- verkaufe es für 25.-

Strategie Strategisches Management, Eine Einführung 10., akt. Auflage; Gerry Johnson, Richard Whittington, Kevan Scholes, Duncan Angwin, Patrick Regner, kostet bei exlibris CHF 60.40, verkaufe es für 40.-

Mikroökonomie Uniseminar Ordner mit alten Prüfungen kostet bei Uni 45.-, verkaufe es für 25.-

Mikroökonomie Economics, N. Gregory Mankiw and Mark P. Taylor, fourth edition; kostet bei exlibris 95.-, verkaufe es für 50.-

Kommunikation Uniseminar Ordner mit alten Prüfungen, kostet bei Uni 45.-, verkaufe es für 25.-

Kommunikation So halte ich eine gute Rede, Peter Klotzki, kostet bei exlibris 15.50, verkaufe es für 7.-

Kommunikation Argumentieren! Fallanalyse, Grundlagen, Übungen; Jeanette Pfilipp & Christian Stadler, kostet bei exlibris 26.-, verkaufe es für 15.-


Falls ihr das ganze Paket kaufen möchtet, können wir gerne einen Preis verhandeln. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.


LG
Stefani