Schwarzes Brett

S:Personal assistant gesucht.

S:Personal assistant gesucht.

von Jeanine Gut -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen 

Ich bin eine junge Künstlerin im Bereich Bühne und Film. In der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass ich alleine mir nicht die Zeit nehme und fokussiert bleibe auf meine Ziele und Projekte. Daher suche ich ein/e Assistent/in, für jeweils ein paar Stunden pro Woche. Das können ganz verschiedene Aufgaben sein. Du musst kein grosses Können mitbringen, jedoch solltest du eine offene Einstellung haben. Natürlich wirst du für deine Zeit entlöhnt. Momentan denke ich so an 25.- die Stunde (bei guter Mitarbeit vlt. mehr). 

Von Vorteil wären folgenden Skills:

-Umgang mit Social media - Umgang mit Kamera oder Schnitt-Programm - Rechtschreibung -  Projekt Planung. 

Alles kein muss. Freu mich auf deine Bewerbung per Mail an jgut.productions@hotmail.com