Skip to main content
Moodle ZHAW
  • Home
  • My Media
  • Hilfe
    Portalseite Digitale Lehre Hilfsmittel zu Moodle Digitale Prüfungen
  • More
English ‎(en)‎
Deutsch - Schweiz ‎(de_ch)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎
You are currently using guest access
Log in
Moodle ZHAW
Home My Media Hilfe Collapse Expand
Portalseite Digitale Lehre Hilfsmittel zu Moodle Digitale Prüfungen
  1. Life Sciences & Facility Management
  2. Umwelt & Natürliche Ressourcen
  3. BSc Umweltingenieurwesen
  4. Archiv
  5. Summary

Course info

Informationen für UI21

  • ZHAW Teacher: Daniela Bachmann (N Angestellte)
  • ZHAW Teacher: Florian Bauer (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Muriel Büttel (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Sophia Egloff (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Mara Figini (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Gabriel Gerner (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Mengina Gilli (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Daniela Harlinghausen (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Bettina Hendry (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Monika Hutter (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Tetiana Kaufmann (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Christoph Koller (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Davide Köpfli (N Wiss. Assistent)
  • ZHAW Teacher: Danièle Lagnaz (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Martina Reifler-Bächtiger (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Benjamin Sigrist (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Erich Stutz (N Lehr- und Forschungspersonal)
  • ZHAW Teacher: Evelyn Trachsel Geissmann (N Lehr- und Forschungspersonal)

Kontakte
Infos Digitale Lehre
Wartungsinfo
Barrierefreiheitserklärung ZHAW Moodle
You are currently using guest access (Log in)
Policies
Get the mobile app
Powered by Moodle

Logo  Datenschutz   |   Supportanfrage


Barrierefreiheitserklärung ZHAW Moodle