Schwarzes Brett

S / B: WG-Zimmer nahe des Stadtzentrums

S / B: WG-Zimmer nahe des Stadtzentrums

von Deborah Nydegger (L LE-L-BA-JO-19HS) -
Anzahl Antworten: 0

Per 1.10. ziehen meine beiden Mitbewohnerinnen aus unserer WG aus, da wir (finally) unser Studium beendet haben und sie nun aufgrund des Arbeitsorts und Lebensumstände ausziehen. Ich bleibe noch in Winterthur und suche deshalb zwei neue Mitbewohner:innen lächelnd Es wird ein Zimmer mit 11.8m2 und eines mit 10m2 frei. Die Wohnung ist nahe vom Stadtzentrum (10 min mit dem Velo), liegt am Fusse des Brühlbergs und ist ruhig gelegen. Zudem haben wir ein gemütliches Wohnzimmer, einen kleinen Balkon und eine Retro-Küche lächelnd

Falls du Lust auf ein WG-Leben in Winti hast, freue ich mich auf deine Nachricht lächelnd

Fotos und die exakte Beschreibung findest du hier:
Zimmer 10m2: https://www.ronorp.net/winterthur/immobilien/wg.1220/wg-zimmer-10m2-nahe-des-stadtzentrums.2559126
Zimmer 11.8m2: https://www.ronorp.net/winterthur/immobilien/wg.1220/unmoebliertes-wg-zimmer-11-8m2-nahe-vom-stadtzentrum.2559123?s=1&back_url=%2Fwinterthur%2Fmein-account%2Fmeine-inserate


Tags: