B: WG Zimmer in Oberrieden (Thalwil) - Room in a shared flat in Oberrieden (Thalwil)

B: WG Zimmer in Oberrieden (Thalwil) - Room in a shared flat in Oberrieden (Thalwil)

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

WG-Zimmer in Oberrieden (Thalwil)

Die 2er-WG befindet sich in Oberrieden: Ein kleines Dorf zwischen Thalwil und Horgen. Ob für die Arbeit oder das Studium: Oberrieden ist ideal gelegen, weil Zürich, Zug oder Wädenswil in unter 20 Minuten erreichbar ist. Ein weiterer Pluspunkt ist der 2 Minuten entfernte Bahnhof und Supermarkt. Die Umgebung ist ruhig und die Nachbarn angenehm. (English version see at the end)

Das unmöblierte WG-Zimmer ist grossräumig, gut konzipiert und bietet einen direkten Zugang zur 22m2 grossen Terrasse. Die Wohnung ist ebenfalls hell und verfügt über eine praktische Küche und ein grosses Wohnzimmer. Vorteilhaft sind die beiden Bäder. Das Kellerabteil bietet genügend Stauraum für Freizeitobjekte und optional kann ein Tiefgaragenplatz dazu gemietet werden. Die Miete beträgt inkl. Nebenkosten 990 CHF im Monat und ist ab September verfügbar.

Ich heisse Manuel und bin 28 Jahre jung. Momentan absolviere ich den Bachelor in Facility Management an der ZHAW im 4. Semester. Da ich gelernter Maurer bin gelten meine beruflichen Interessen den Immobilien und allem was dazugehört.

Ich bin sportbegeistert: Brettsportarten sind meine Leidenschaft und damit meine ich nicht Schach =). Ob Surfen, Snowboarden oder Skateboarden, ich beherrsche das Board und auch meine Ferien werden dieser Passion gewidmet.

Aber nicht nur Brettsportarten, sondern auch das wunderbare Angebot des ASVZ nehme ich wöchentlich in Anspruch. Ob Kickboxen, Fitness oder Yoga; ich probiere diverse Kurse aus, um in Form zu bleiben.

Darüber hinaus liebe ich es in den 5-Minuten entfernten Zürichsee zu springen oder in die nahegelegenen Berge zu fahren und die Natur zu geniessen.

Ich bin ein fröhlicher und pragmatischer Mensch und geniesse die Gesellschaft mit Freund:innen. Der Umgang mit mir ist unkompliziert und ich bin ein Befürworter von direkter Kommunikation. Des Weiteren bin ich unternehmenslustig und nutze das Wochenende zu nutzen, um die Umgebung zu erkunden.

Ich suche eine Person, die bestenfalls auch sportlich ist. Es wäre toll, wenn wir uns gemeinsam verschieden Sportarten näherbringen können.  Zudem sollte es eine ambitionierte Person sein, die berufliche und private Ziele verfolgt. Als dritten Punkt sollte die Person einigermassen ordentlich und strukturiert sein.

Wohnzimmer
WG Zimmer
Terrasse
Küche

Room in a shared Flat in Oberrieden (Thalwil)

The shared flat for 2 is located in Oberrieden: a small village between Thalwil and Horgen. Whether for work or study, Oberrieden is ideally located because Zurich, Zug or Wädenswil can be reached in under 20 minutes. Another plus is the train station and supermarket 2 minutes away. The neighborhood is quiet and the neighbours pleasant.

The unfurnished flat-sharing room is spacious, well designed and offers direct access to the 22m2 terrace. The flat is also bright and has a practical kitchen and a large living room. The two bathrooms are advantageous. The cellar compartment offers enough storage space for leisure objects and an underground parking space can be rented as an option. The rent is 990 CHF incl. service charges and is available in September.

My name is Manuel and I am 28 years young. I am currently in my 4th semester of a Bachelor's degree in Facility Management at the ZHAW. As I am a qualified bricklayer, my professional interests are real estate and everything that goes with it.

I am a sports enthusiast: board sports are my passion. Whether surfing, snowboarding or skateboarding, I am a master of the board and even my holidays are dedicated to this passion.

But not only board sports, I also take advantage of the wonderful offer of the ASVZ on a weekly basis. Whether kickboxing, fitness or yoga; I try out various courses to stay in shape.

In addition, I love to jump into Lake Zurich, which is 5 minutes away, or go to the nearby mountains and enjoy nature.

I am a cheerful and pragmatic person and enjoy the company of friends. Dealing with me is uncomplicated and I am a proponent of direct communication. Furthermore, I am enterprising and use the weekend to explore the surrounding area.

I am looking for a person who is also sporty at best. It would be great if we could get to know different sports together.  Furthermore, it should be an ambitious person who pursues professional and private goals. Thirdly, the person should be reasonably tidy and structured.