Schwarzes Brett

WG Zimmer

WG Zimmer

von Alissa Kramer (N LE-N-BA-LM-21HS-TZ) -
Anzahl Antworten: 0

Zimmer im Studentenheim Meierhof

Es handelt sich um ein WG Zimmer in der Woko Studentenheim in Wädenswil. Es ist ein schönes helles Zimmer mit langer Abendsonne. Es ist ein Neubau und wurde erst dieses Jahr errichtet. Im Studentenheim läuft immer was und man muss nie alleine sein. Da man in einer 3er WG wohnt hat man aber auch immer seine Privatsphäre wenn man sie benötigt.
Die Wohnung besitzt ein Badezimmer mit WC, einer grossen dusche und für dich ein eigenes Regal. Es hat auch noch ein zweites seperates WC. Die Küche ist sehr gross und hat viel Platz zum lagern von Essen. Vom Esstisch aus sieht man denn Zürichsee. Die Wohnung ist ca. 5 bis 10min von der ZHAW entfernt.

In der WG wohenen zwei junge Männer die beide an der ZHAW studieren. Zum einten Michi der Biotechnologie studiert, gerne klettert und gerne gesunde köstlichkeiten zaubert. Luca lebt gerne das Studentenleben und nützt das Studentwohnheim um jeden Tag was mit anderen Leute zu unternehemen.
Wir freuen uns von dir zu hören