Schwarzes Brett

B: WG-Zimmer in Zürich zu vermieten

B: WG-Zimmer in Zürich zu vermieten

von Riccarda Kistler (G LE-G-BA-PF-20HS-VZ) -
Anzahl Antworten: 0

Das Zimmer ist 12.1qm gross und liegt im ersten Stock. Du hast Sicht auf den Weiher von deinem Fenster aus. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. Du teilst dir die Küche (mit Geschirrspüler) und das Wohnzimmer mit den anderen WG-Mitbewohnern. Da wir zwei Badezimmer haben, teilst Du dir eines mit einem Mitbewohner. Wir haben einen Waschmaschine und einen Tumbler im Bad. Ausserdem haben wir eine gemütliche Terrasse.

Die Miete setzt sich wie folgt zusammen: 743 CHF für dein Zimmer und 300 CHF Essensgeld (beinhaltet Essen für die ganze WG, Putzfrau und Versicherung etc). Diese 300 CHF werden von allen WG Mitgliedern bezahlt. Somit ist deine Miete 1043 CHF.

Wir suchen eine aufgestellte und offene junge (zwischen 20-30) Person, bevorzugt männlich, um einen Ausgleich zu erschaffen. Du schätzt das Zusammenleben mit anderen, spielst vielleicht gerne Spiele oder schaust auch mal einen Film mit uns. Du kannst Dich gut integrieren und hilfst auch mal mit aufzuräumen. Ein Plus ist es, wenn Du Nichtraucher bist lächelnd

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Wir sind zwei Studentinnen und ein Arbeitstätiger. Melanie und Riccarda studieren beide an der ZHAW Pflege. Melanie ist 22 Jahre alt und Riccarda 21 Jahre. Oliver ist als Security tätig und 27 Jahre alt. Wir alle schätzen das WG leben, lassen uns jedoch natürlich auch unsere Privatsphäre. Wir haben alle unser eigenes Leben, jedoch kommen wir gerne am Abend zusammen und essen gemeinsam (öfters auch auf dem Sofa ;)) Wir würden uns als unkompliziert beschreiben, mögen es gemütlich, jedoch kann es schon mal vorkommen das wir etwas lauter Musik hören und dazu ein Gin Tonic trinken.

Falls Du mehr Bilder von der Wohnung sehen möchtest: https://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/zurich-oberland/1-2-2022--743-zurich-oberland.html

Anhang IMG_20211130_123109.jpg