Schwarzes Brett

S: (Hobby)-Köchinnen und Köche gesucht!

 
Nutzerbild Verena Berger (N Wiss. Mitarbeiterin)
S: (Hobby)-Köchinnen und Köche gesucht!
von Verena Berger (N Wiss. Mitarbeiterin) - Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:42
 

Jeden letzten Mittwoch im Monat findet im Kafisatz in Wädenswil der claro Lunch statt. 

Gekocht wird von Freiwilligen mit Produkten vom claro Weltladen Wädenswil. 

Infos findest du unter: https://clarowaedi.ch/lunch

Wenn Du Lust hast mal Deine kreativen Kochkünste nicht nur zu Hause zu präsentieren, dann melde Dich! Wir können noch Verstärkung gebrauchen.

Gekocht werden einfache Menüs (siehe Webseite), die der Kücheninfrastruktur angepasst sind. Es gibt aber sicher Möglichkeiten, das ein oder andere Menü - DEIN Menü - anzupassen. 

Kontakt:

Verena Berger, verena_berger@hispeed.ch