Schwarzes Brett

B: WG-Zimmer in Winterthur 16qm 650.-

 
Nutzerbild Patrick Saurenmann
B: WG-Zimmer in Winterthur 16qm 650.-
von Patrick Saurenmann - Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:48
 

In unserer WG an der Irchelstrasse 11 in Winterthur steht ein Zimmer für einen neuen Mitbewohner frei.

Das Zimmer ist 16 qm gross und per Januar zu vermieten. Die Miete inkl. Nebenkosten beträgt 650.- Fr.

Im Zimmer stehen noch ein grosser Schrank, den wir gerne dort stehen lassen würden.

Ansonsten bietet unsere WG eine moderne Küche, ein Esszimmer, eine grosse vollmöbelierte Stube mit Kamin, einen Garten, einen Balkon, einen geräumigen Keller, eine Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler, eine Toilette und ein Badezimmer mit Toilette.

Wir haben bereits zwei Kater in unserer WG. Weitere Haustiere sind daher eher schwierig.


Die WG ist nahe der Stadt (15 Gehminuten zum HB) und auch gut mit dem  ÖV zu erreichen (Bus-Haltestelle quasi vor der Haustür).

Ebenfalls kann man den Waldrand innert 10 Gehminuten erreichen (für Naturliebhaber).

Ausserdem besteht die Möglichkeit nur 5 Gehminuten entfernt einzukaufen.

Parkplätze hat es an unserer Strasse (Weisse Zone).


Wir suchen eine aufgestellte, ordentliche und freundliche Person, die verantwortungsvoll im Haushalt teilnimmt.


Wir sind:

Patrick, 26, studiert Medizin

Reto, 31, arbeitet beim Roten Kreuz

und Raffael, 26, studiert Biologie


Intressenten dürfen sich gerne bei mir melden (p.saurenmann@gmx.ch).

Wir würden uns freuen euch einmal in die WG einzuladen und euch kennen zu lernen.