Schwarzes Brett

WG Zimmer für 6 Monate ab Februar 2019 zu vergeben

 
Nutzerbild Sarah Blickenstorfer (N LE-N-BA-UI-17HS-TZ)
WG Zimmer für 6 Monate ab Februar 2019 zu vergeben
von Sarah Blickenstorfer (N LE-N-BA-UI-17HS-TZ) - Mittwoch, 5. Dezember 2018, 08:50
 

Da ich; Sarah, mein 4. Semester im Ausland verbringt suchen wir jemand, der mein WG-Zimmer für ein Semester (Februar bis August) übernimmt. Gesucht wird ein cooles und  unkompliziertes WG-Gspändli, das Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Wenn du gelegentliche, gemeinsame Abendessen und gute Gespräche schätzt, dich aber auch mal zum Lernen oder einfach zurückziehen möchtest, bist du bei uns richtig. Freuen würden wir uns über eine Mitbewohnerin, die eine WG sucht, um Freundschaften aufzubauen und das Zimmer nicht als Mittel zum Zweck sieht.


Schlagwörter:
Nutzerbild Claudia Bärtschi (L LE-L-BA-AS-16HS)
Re: WG Zimmer für 6 Monate ab Februar 2019 zu vergeben
von Claudia Bärtschi (L LE-L-BA-AS-16HS) - Mittwoch, 5. Dezember 2018, 23:18
 

Hallo Sarah!

Wo befindet sich denn die Wg und wieviel ist die Miete? LG claudia

Nutzerbild Sarah Blickenstorfer (N LE-N-BA-UI-17HS-TZ)
Re: WG Zimmer für 6 Monate ab Februar 2019 zu vergeben
von Sarah Blickenstorfer (N LE-N-BA-UI-17HS-TZ) - Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:18
 

Hi Claudia


Im Staubeweidli 21 (dort, wo der Bus vom Reidbach jeweils hinfährt bevor er schliesslich zum Bahnhof fährt)


Die Miete ist mit 747.- relativ hoch. Dafür hat man wirklich eine tolle Aussicht vom Balkon auf den See (vor allem im Sommer sehr gemütlich lächelnd) und ich würde alle meine Möbel zu Verfügung stellen.