Schwarzes Brett

B: Zimmer in moderner Studenten-WG in Winterthur

 
Nutzerbild Nicola Solèr (T LE-T-BA-ET-18HS-B)
B: Zimmer in moderner Studenten-WG in Winterthur
von Nicola Solèr (T LE-T-BA-ET-18HS-B) - Sonntag, 11. November 2018, 12:36
 

Moderne Studenten-WG an guter Lage in Winterthur

Wir vermieten zwei Zimmer auf der Südseite (ca. 13 qm [525.-/Monat] und ca. 14 qm [575.-/Monat]). Die renovierte Wohnung ist ruhig gelegen und besitzt eine moderne Küche und ein grosszügiges Badezimmer. Ausserdem hat sie ein grosses Wohnzimmer mit einem Balkon, welcher ebenfalls auf der Südseite, der Strasse abgewandt, liegt. 

Fotos sende ich gerne auf Anfrage per E-Mail.

Wir suchen:

Eine junge aufgestellte Person (bevorzugt Student/-in), die Freude hat auch einmal am Abend zusammen zu kochen, etwas zu trinken oder bei einen Spielabend mitzumachen. Natürlich ist es uns auch wichtig, dass jeder im Haushalt mitarbeitet.

Bezugstermin: Per Sofort, oder wenn möglich Anfang Dezember

Wir sind:

Zwei Elektrotechnik Studenten (21), die diesen Herbst an der ZHAW Winterthur angefangen haben. Wir gehen gerne ab und zu ein Bier trinken und sind gesellig und unkompliziert. Wir würden uns freuen, dich persönlich kennenlernen zu dürfen, sind aber auch froh, wenn du schon im Voraus ein wenig von dir erzählen willst.

In der Nähe:

Spar 400m; Migrolino 600m; Migros, Coop, Denner und Aldi (Grütze Markt) 10-15 min zu Fuss; Bahnhof 6 min und ZHAW Technikum 5 min mit Bus (alle 8-10min) bzw. ca. 10 min mit Velo