Schwarzes Brett

Praktischer Naturschutz in Richterswil

 
Nutzerbild Nils Ratnaweera (N Wiss. Assistent)
Praktischer Naturschutz in Richterswil
von Nils Ratnaweera (N Wiss. Assistent) - Donnerstag, 20. September 2018, 21:49
 


Der Verein Naturschutz Richterswil sucht Personen, die neben dem theorielastigen Studienalltag auch Erfahrung im praktischem Naturschutz sammeln wollen. Gerne platziere ich hier ihr "Bewerbungsschreiben". Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder direkt an Frank Blume (blume@naturschutz-r-s.ch) wenden.


Bewerbung als Ihr neues Team

Unser Name ist Naturschutzverein Richterswil Samstagern, sind 50 Jahre jung und offen für neues. Gemeinsam mit ca. 130 Mitgliedern bewegen wir uns und andere. Das Team hat Fachwissen in vielen Bereichen z.B. Naturkunde, Biologie, IT, Bauwesen und vieles mehr. Wir haben Mitglieder die absolute „Könner" in ihrem Bereich sind.
Der Verein arbeitet gerne mit Menschen, die genauso wie wir Naturschutzprojekte lieben und sie entwickeln und umsetzen. Wir bieten dir an: Leitungserfahrung über einen mittelgrossen Verein zu sammeln, dein Naturschutzprojekt finanziell zu unterstützen und natürlich die Manpower das Projekt auszuführen. Mit all ihren Ecken und Kanten. Gerne treffen wir dich persönlich zu einem Gespräch.

Naturschutzverein Richterswil Samstagern