Schwarzes Brett

S: Teilnehmer gesucht für Game-Design-Workshop

 
Nutzerbild Linda Miesler (N Dozentin)
S: Teilnehmer gesucht für Game-Design-Workshop
von Linda Miesler (N Dozentin) - Dienstag, 26. Juni 2018, 08:38
 

Wir - die Forschungsgruppe für Nachhaltigkeitskommunikation und Umweltbildung - sind auf der Suche nach zwei kreativen Köpfen, die uns in einem Workshop dabei unterstützen, ein Spiel zu entwickeln.

Der Workshop findet am 4. Juli 2018 von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Wädenswil auf dem Campus Grüental statt.

Leider haben wir noch keine Finanzierung für die Idee. Der Workshop ist die Grundlage für die Akquise von Fördergeldern. Aufgrund von Vorgesprächen sind wir aber sehr optimistisch, dass es auf Interesse stösst. Ihr leistet also mit euren Ideen einen wichtigen Beitrag.

Hätte jemand von euch Lust «mitzuspielen» und Design Thinking live zu erleben? Stefan Schmidlin, Game Designer (www.wakugames.com) wird zusammen mit mir den Workshop leiten. Keine Sorge, ihr müsst keine regelmässigen Spieler sein oder viele Spiele kennen. Hauptsache, ihr habt Spass dabei, etwas gemeinsam mit anderen zu entwickeln.

Die Verpflegung am Tag übernehmen wir!

Meldet euch doch bis Donnerstagabend (28.6.) bei mir (linda.miesler@zhaw.ch), wenn ihr Interesse habt dabei zu sein oder noch Fragen habt. (Ihr dürft auch gerne zusammen mit einer Kollegin oder einem Kollegen teilnehmen.)

Viele Grüsse

Linda Miesler