Schwarzes Brett

B: WG-Zimmer in 8305 Dietlikon per 01.08.2018

 
Nutzerbild Valerie Diemi
B: WG-Zimmer in 8305 Dietlikon per 01.08.2018
von Valerie Diemi - Samstag, 2. Juni 2018, 11:09
 

Die Miete pro Monat beträgt 600.- und das Zimmer ist ab 01.08.2018 bezugsbereit.

In der Nähe

Winterthur (15min mit dem Zug), Zürich (15min mit dem Zug), Kloten, Flughafen, Wallisellen, Glattzentrum, Bassersdorf. Der Bahnhof Dietlikon ist zu Fuss in ca. 8min erreichbar, eine Bushaltestelle (Dietlikon, Hofwiesen) ist 1 min von der Wohnung entfernt.

 

Das Zimmer ist

12.5qm (2.5m x 4.8m) gross und hat einen direkten Zugang (wie alle Schlafzimmer) zum grossen Balkon (12.4qm). Es gehört zu einer 5.5-Zimmer Wohnung  mit einer Gesamtfläche von 128qm. Es sind zwei Badezimmer vorhanden, dabei wirst du das Badezimmer mit der Badewanne mit einem der Mitbewohner teilen (du wirst das Bad fast für dich alleine haben, da er nicht oft zu Hause ist;) ). Die Wohnung ist voll ausgestattet: In der Küche ist eine Geschirrspülmaschine, in einem der Bäder steht ein Waschturm, im Wohnzimmer haben wir einen Töggelichaste und auf dem Balkon steht eine bequeme Lounge und ein Gasgrill. Zusätzlich kannst du das grosse Kellerabteil mitbenutzen. Auf dem Bild sieht man das leere Zimmer (ich habe kein aktuelles Bild genommen, da ich das Zimmer vollgestellt habe und es sonst nicht so viel zu sehen gibt). Eine Lampe wäre schon montiert und kann gratis übernommen werden. Bei Interesse kann ein Bücherregal, ein Kleiderschrank, zwei Wandregale und ein Bürotisch auch gratis übernommen werden. Bei den 600.- Miete sind schon alle NK inbegriffen (Internet, Strom, Heizung, Billag, allg. Haushaltskosten, etc.). Ein Parkplatz kann bei Bedarf dazugemietet werden.


Wir suchen

Dich! Hauptsache du bist offen und unkompliziert, wir kommen mit jedem aus ;) WICHTIG! Du wirst einer der zwei Hauptmieter werden. Dein Anteil der Mietkaution beträgt 2033.- (diese erhälst du zurück, wenn du wieder ausziehen würdest) und wir verlangen eine Pauschale von 250.- für die von uns gemeinsam bezahlten Möbel und Geräte in der Wohnung.

 

Wir sind

Eine sehr unkomplizierte 4er WG (2w und 2m, wobei eine w uns verlässt) und sind zwischen 19 und 26 Jahre alt. Wir sind offen und sehr tolerant. Wenn es sich einrichten lässt, sitzen wir am Abend gerne einmal bei einem guten Essen oder Glas Wein/Bier zusammen und geniessen die Zeit miteinander und würden uns freuen, wenn du dich dann auch zu uns gesellen würdest lächelnd. Bei Interesse schreib mir doch eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich!