Schwarzes Brett

B: Zentrale 3.5Z Wohnung Nähe Winterthur Bhf

 
Nutzerbild Martin Meister (N LE-N-MA-ENR-17HS)
B: Zentrale 3.5Z Wohnung Nähe Winterthur Bhf
von Martin Meister (N LE-N-MA-ENR-17HS) - Samstag, 7. Oktober 2017, 15:30
 

Meine Kolleginnen suchen einen oder mehrere Nachmieter - super für ZHAW Studis lächelnd Sie schreiben:

Diese moderne und helle Wohnung im Hochparterre liegt im ruhigen Neuwiesen-Quartier in Winterthur und ist nur 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Denner) sowie die ZHAW selbst sind sogar in nur 5 Minuten zu erreichen! Mit dem Zug ist man in 15-20 Min. in Zürich (wir arbeiten beide in Zürich-Stadt und finden die Anbindung perfekt).

Die Wohnung verfügt über grossräumige Zimmer, eine schöne Küche inkl. Geschirrspüler und ein geräumiges Bad mit praktischer Duschwanne. Derzeit wird sie von uns als 2er-WG genutzt, und weil wir diese auflösen, könnte ein Grossteil der Möbel nach Absprache übernommen werden. Wir können bezeugen, dass es die perfekte Studentenwohnung wäre, für Studis in Zürich oder Winti ;)

Die Wohnung ist ab 01.01.2018 verfügbar. Besichtigungstermine werden individuell vereinbart. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme! Bilder seht ihr im Anhang.

Bitte meldet euch unter forchstrasse3@outlook.com!