Schwarzes Brett

B: 2 WG-Zimmer in Winterthur Zentrum (850.-)

 
Nutzerbild Luca Krenger
B: 2 WG-Zimmer in Winterthur Zentrum (850.-)
von Luca Krenger - Sonntag, 6. August 2017, 14:32
 

Vor dem Semesterstart wird ein Zimmer frei in der zentralen WG in Winterthur. Die WG befindet sich direkt an der Haltestelle Irchelstrasse des 4er Busses (100 Meter oberhalb der Storchenbrücke). Den Bahnhof erreicht man mit dem Velo innerhalb von 5 Minuten, vor allem Langschläfern sollte das entgegenkommen. Auch fürs Einkaufen muss man sich nicht weit bewegen; der Quartierladen (Spar) befindet sich zu Fuss 2 Minuten entfernt.
Die WG ist ein Reihenhaus mit geräumiger Küche und Wohnzimmer. Die Küche verfügt sogar über eine Abwaschmaschine und im Haus hat es eine Waschmaschine und einen Tumbler. Der Garten mit 3 verschiedene Etagen eignet sich sehr gut für Grillabende. Das Quartier ist ruhig und gemütlich. Für den unten aufgeführten Preis erhält man das Schlafzimmer (knapp 15m2) und das kleinere Zimmer neben dem Eingangsbereich (ca. 10m2) und ein eigenes Bad mit Dusche, welches man alleine nutzen kann. Die Zimmer sind nicht möbliert, das Sofa unten bleibt aber voraussichtlich. Miete: 850.- inkl. Nebenkosten.
Ich (Luca) ziehe aus, da ich eine andere WG gründen möchte. Du wirst mit Demian und Linus wohnen. Sie sind Ende 20 und ehemalige ZHAW-Maschineningenieurstudenten und beide berufstätig. Wir sind eine gemütliche WG, die ab und zu gerne zusammen kocht.
Termine: 
Pro Termin können maximal 6 Personen kommen.
Samstag 19.08 ab 11:00 Uhr
Mittwoch 23.08 ab 18:00 Uhr 

Bist du zwischen 20 und 30 und hast Interesse? Melde dich bei mir: Krenger_luca@hotmail.ch