Schwarzes Brett

B: WG-Zimmer (~20m2) in Wädi 20.07.2017-31.03.2018

 
Nutzerbild Sven Kottlow (N LE-N-BA-UI-14HS-TZ)
B: WG-Zimmer (~20m2) in Wädi 20.07.2017-31.03.2018
von Sven Kottlow (N LE-N-BA-UI-14HS-TZ) - Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:02
 

Miete / Monat: sFr. 830.-

Zimmergrösse: Ca. 20m2

Adresse: Büelenweg 5, 8820 Wädenswil

In der Nähe: Coop, Migros, Bahnhof etc. 10 Min, ÖV Linie 127 direkt vor der Tür

Suche Mitbewohner für eine 2er WG in schöner Wohnung in Wädenswil mit Seeblick und Morgensonne zur einen und gemeinsam genutztem Tagesbalkon zur anderen Seite in einer 3,5 Zimmer Wohnung im 5. Stock. Das Zimmer ist ca. 20m2 gross. Die Wohnung hat alles was man benötigt, 1 Badezimmer mit Badewanne, 1 separetes WC, eine tolle kleine Küche, WIFI kann ich gerne zur Verfügung stellen, Waschkeller mit Waschkarten und ist komplett lichtdurchflutet und die Bushaltestelle der Linie 127 hält direkt vor dem Haus.

Du solltest zwischen ca. 18-40 Jahre alt sein, da ich WG-erfahren bin kommt es immer darauf an ob es auch passt. Vom Student bis zum Freelancer ist natürlich erstmal jeder zu einer Besichtigung willkommen. Alles weitere besprechen wir gerne bei einem Bier, Kaffee, Tee, Wasser, Saft,... es steht frei lächelnd

Ich bin 28 Jahre, Freelancer und habe einen Mietvertrag bis März 2018, danach wird die Wohnung saniert. Ich bin ein aufgeschlossener geselliger Mensch, frei von Vorurteilen und offen für vieles Neues. Im WG-Leben stelle ich mir vor, dass ganz einfach jeder mit anpackt wo es gerade brennt und man gerne auch einmal gemütliche Abende in den Gemeinschaftsräumen verbringt. Auch habe ich nichts gegen Besuch natürlich nach kleiner Absprache. Ich selber habe einen eher unregelmässigen Tag auf Grund von Schichtzeiten der Gastronomie und verbringe auch gerne mal das Wochenende ausserhalb oder am wunderschönen Nahen See in Wädenswil.

Gruss Marco
078 733 43 14