Schwarzes Brett

B: WG-Zimmer in Winterthur an zentraler Lage

 
Nutzerbild Anigna Ursina Schönenberger (N LE-N-MA-LS-17HS)
B: WG-Zimmer in Winterthur an zentraler Lage
von Anigna Ursina Schönenberger (N LE-N-MA-LS-17HS) - Freitag, 16. Juni 2017, 10:32
 

Das Zimmer ist:

Das Zimmer ist ca. 10 Quadratmeter gross. Falls der Platz zu knapp ist für ein Pult - es ist genügend Platz im Wohnzimmer, um sich auszubreiten. Lernflächen sind ebenfalls vorhanden im Gemeinschaftsbereich. Bad und WC sind getrennt, wir drei Frauen kamen uns bis anhin nie in den Weg. Die Lage ist ideal: sehr zentral, aber doch nicht mitten im Stadtlärm, da die Schaffhauserstrasse eher ruhig ist. Alle ZHAW Campus in Winterthur sind zu Fuss erreichbar.

Das Zimmer ist möbliert. Je nach Absprache werde ich das eine oder andere Möbel noch herausnehmen.

Einzugs- und Auszugstermine können wir flexibel vereinbaren!


Wir sind:

Wir sind eine WG bestehend aus drei Frauen (Studentinnen, 23, 24 und 25 Jahre alt). Unsere Wohnung verfügt über eine relativ grosse gemeinsame Fläche mit Wohnzimmer, Essbereich, Küche und einem idyllischen Balkon mit Blick ins Grüne. Die Wohnung wurde vor zwei Jahren neu renoviert und ist wunderschön, ausserdem besitzen wir eine Abwaschmaschine! ;) Zu Fuss braucht man 5 Minuten zum Hauptbahnhof Winterthur, 5 Minuten zum Kantonsspital, ca. 7 Minuten zum Einkaufszentrum Neuwiesen, ca. 10 Min ins Einkaufszentrum Rosenberg - mit dem Velo ist man im Handumdrehen überall.

Wir sind keine ZwecksWG und haben ein sehr gutes Verhältnis untereinander, obwohl wir alle viel unterwegs sind. Man kann sich in unserer WG bei Bedarf jedoch sehr gut zurückziehen.


Wir suchen:

Ich suche einen Untermieter für mein WG Zimmer, da ich von August 2017 bis Januar 2018 im Austauschsemester bin.