Schwarzes Brett

Gesucht: Möbiliertes Zimmer/ Studio/ Wohnung zur Untermiete

 
Nutzerbild Sabrina Hehli
Gesucht: Möbiliertes Zimmer/ Studio/ Wohnung zur Untermiete
von Sabrina Hehli - Sonntag, 11. Juni 2017, 15:01
 

Hallo zusammen

Da ich vom 16. Sept. 2017 bis 31. März 2018 ein Praktikum in ZH mache, bin ich (26, aus Arbon TG, Rechtsstudentin an der HSG) auf der Suche nach einer Unterkunftsmöglichkeit für die entsprechende Zeit (am besten volldeckend).


Ich suche eine möbilierte Unterkunftsmöglichkeit: am besten ein Studio, eine 1-Zimmerwohnung. Bevorzugt ohne andere Mitbewohner.


Ich bin bereit bis zu 1200 CHF zu bezahlen.


Liebe Grüsse

Sabrina Hehli

Kontaktaufnahme bitte via: sabrina.hehli@student.unisg.ch oder sunshine_ladie@hotmail.com

Nutzerbild Sabrina Greiner (P WB-P-CAS-CE-17-06)
Re: Gesucht: Möbiliertes Zimmer/ Studio/ Wohnung zur Untermiete
von Sabrina Greiner (P WB-P-CAS-CE-17-06) - Dienstag, 20. Juni 2017, 19:55
 

Hallo Sabrina


Meine Eltern vermieten ein Studio in ihrem Einfamilienhaus. Es hat einen eigenen Eingang und einen kleinen Sitzplatz, WLAN ist inbegriffen und die Waschküche ist zur Mitbenutzung.

Dies ist in Winterthur- Wülflingen. 

Den Mietpreis und genauere Angaben weiss ich leider nicht genau aber sicher unter 1000.-

Wenn du Interesse hast, dann melde dich via Homenumber Familie Greiner  052 222 91 71.

Liebe Grüsse Sabrina