Schwarzes Brett

B: WG-Zimmer in Wädenswil

 
Nutzerbild Marion Schäli (N LE-N-BA-LM-15HS)
B: WG-Zimmer in Wädenswil
von Marion Schäli (N LE-N-BA-LM-15HS) - Montag, 22. Mai 2017, 20:22
 

Das Zimmer ist ca. 14 m2 gross, ruhig gelegen, WLAN in der ganzen Wohnung, Mitbenutzung von Wohnzimmer, Küche, Balkon, Bad + WC (getrennte Räume) und Kellerabteil. Garagenparkplatz kann gemietet werden.Die Busstation liegt direkt vor dem Haus (ca. 2 Minuten bis Bhf) Für die Sportlichen ist der Dorfkern zu Fuss in 10-15 Minuten zu erreichen. Der ZHAW Campus Grünethal ist zu Fuss innert ca. 20, Reidbach ca. 10 und Seifesträuli ca. 5Min erreichbar.

Wir suchen ein cooles und unkompliziertes WG-Gspändli, das Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Wenn du gelegentliche, gemeinsame Abendessen und gute Gespräche schätzt, dich aber auch mal zum lernen zurück ziehen möchtest, bist du bei uns richtig. Freuen würden wir uns über jemanden, der eine WG sucht, um Freundschaften aufzubauen und das Zimmer nicht als Mittel zum Zweck sieht.

Ich, Natascha ( 28 ) arbeite als Fachspezialistin in der Industrie und mache bei der ABB ein Technikerstudium. Das bisschen Freizeit, dass mir nebst der Schule und dem Lernen noch bleibt, verbringe ich in der Natur oder beim Reisen, Sport und mit Freunden.

Ich, Marion ( 27 ) studiere im 4. Semester an der ZHAW Lebensmitteltechnologie und bin gelernte Pharma-Assistentin, was ich auch als Nebenjob noch ausübe. Neben dem Lernen gestalte ich meine Freizeit mit Mountain Biking, Snowboarden und Reisen. Wir beide wohnen nun schon 2 Jahre zusammen und würden uns über ein WG-Gspändli freuen, das unsere WG noch abrundet und gerne auch mal ein Bier mit uns trinkt lächelnd

https://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/1-8-2017--671-zurich.html