B: befristetes WG Zimmer in Winterthur mieten (Feb/März-Okt 2019)

B: befristetes WG Zimmer in Winterthur mieten (Feb/März-Okt 2019)

von Vanessa Thaler -
Anzahl Antworten: 2

WG Albrecht sucht befristet neue/n Untermieter/in für ein 12m2 Zimmer, möbliert (Schrank, Bett ect.) Teil-und Nichtmöbilisiert im Notfall verhandelbar

Hallo Zusammen
Ich (32J) wohne mit meiner Mitbewohnerin (28J) in Winterthur an einer sehr zentralen Lage, in einer 3.5Zi-Whg mit Sitzplatz. ZHAW Architektur und Technopark ist gleich nebendran. Zum Hauptbahnhof benötigst du mit dem Velo 3min. und zu Fuss 10min. Unmittelbar neben der Wohnung befindet sich das Lokwerk mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Coop, H&M ect.), sowie Bushaltestellen.

Da ich ab März bis ca. Oktober 2019 auf Reisen gehe, suche ich eine/n Untermieter/in für mein Zimmer in diesem Zeitraum (auch ab Februar möglich). Mindestens Mietdauer 6 Monate bis max. 9 Monate möglich. Ich kann meine Mitbewohnerin und ihre zwei Kater wärmstens empfehlen, weil unser WG-Leben sehr harmonisch, lustig und angenehm ist. Ämtliplan ist nicht vorhanden, wir versuchen einfach wöchentlich unseren Albrecht zu reinigen und hinterlassen die allgemeinen Räume ordentlich.

Für diesen Zeitraum wünsche ich mir eine Person, die ebenfalls Wert auf ein gemütliches und harmonisches Zusammenleben legt, von einem Feierabendbier nicht abgeneigt ist und sich am WG-Leben  beteiligt, sowie die Privatsphäre respektiert. 

Falls du dich angesprochen fühlst, schreibe uns doch und stell dich kurz vor.
Freuen uns auf dich auf deine Nachricht auf albrechtwg8@gmail.com.

Liebe Grüsse WG Albrecht


Als Antwort auf Vanessa Thaler

Re: B: befristetes WG Zimmer in Winterthur mieten (Feb/März-Okt 2019)

von gelöscht -

Hallo liebe Vanessa!

Wie hoch ist die Miete?

Als Antwort auf gelöscht

Re: B: befristetes WG Zimmer in Winterthur mieten (Feb/März-Okt 2019)

von Vanessa Thaler -

Liebe Claudia, danke für die Nachricht.

Die Miete ist 760 CHF im Monat. Hier findest du noch den Link zum Inserat: https://flatfox.ch/de/wohnung/albrechtstrasse-8-8406-winterthur/57552/