V: sämtliche Pflichtliteratur Wirtschaftsrecht 1. Semester

Re: V: sämtliche Pflichtliteratur Wirtschaftsrecht 1. Semester

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0
Hallo Hana


Folgende Bücher würde ich verkaufen:

business grammar builder, (neuwertig ohne Markierungen) Kaufpreis war 37.- und wäre nun 20.-


öffentliches recht, ein grundriss für studium und praxis,(einige Seiten mit gelbem Marker markiert) Neupreis war 80.- und wäre nun 40.-


ZGB OR Gesetzbuch, (einige Seiten mit gelbem Marker markiert), Neupreis war 30.- und wäre nun 15.-


StGB, StPO, (1 Seite, ca. 5 Art. mit Marker markiert), Neupreis war 20.- und wäre nun 10.-


Praxisorientierte Einführung ins Privatrecht, (einige Seiten mit Marker markiert), Neupreis war 43.- und wäre nun 20.-


Betriebswirtschaft für Führungskräfte,(noch in Folie verpackt), Kaufpreis war 56.- und wäre nun 35.-


Strafrecht 1, Verbrechenslehre,(wenige Seiten mit gelbem Marker markiert) Neupreis war 75.- und wäre nun 30.-


SML essentials, Grundlagen ethischer Unternehmensverantwortung (noch in Folie verpackt) war 13.- und wäre nun 5.-


Deutsch für Juristen, vom Schwulst zur klaren Formulierung,(neu, ohne Markierungen) war 26.- und wäre nun 10.-


Prinzipien des Vertragsrechts,(neu, noch in Folie verpackt) Neupreis war 70.- und wäre nun 50.-


Lieber Gruss

Ramela